Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nili72 am 18.02.2006, 19:02 Uhr

@Rainman1981

habe eure diskussion über das thema schon den ganzen tag verfolgt!
den größten quatsch hab ich grad gelesen als irgendeine schrieb sie erzieht ihr kind einfach stark, dann kann sowas nicht passieren!
dann waren alle vergewaltigten und getöteten kinder schwächlinge und im endeffekt selber schuld weil sie ängstlich waren...oder wie?
vor allem sind dann wieder mal die täter nicht schuld, sondern die eltern der kinder, weil sie falsch erziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.