Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rainman1981 am 18.02.2006, 18:05 Uhrzurück

Nochmal Todesstrafe

Also mal ganz ehrlich wieso werden die Leute verurteilt die für die Todesstrafe sind ???????


Meine ganz ehrliche Meinung zur Todestrafe ist

" JEIN "

Das Problem an der ganzen Sache ist das auch unschuldige wegen justitzirrtum daran glauben können und das ist scheiße .

Aber stellt euch mal vor :

(Jeder der eigene Kinder hat wird es bestimmt verstehen alle die es nicht verstehen kann ich nicht verstehen )
cooles wirrwarr *lol*

Ihr schickt euer Kind in die Schule und dann wann es daheim sein sollte ist es nicht da Es wird nach euerm Kind gesucht und es wird erst nicht gefunden nach vielleicht einem Jahr (der totalen qual für jedes Elternteil ) wird die leiche eures Kindes im Wald gefunden vergewaltigt und getötet . (Sorry das ich es so krass schreibe) Und es wird herraus gefunden anhand (was weiß ich) Spermaspuren wer der Mörder und Vergewaltiger war. Er kommt vor Gericht (oder vielleicht waren es auch 2 oder 3 Männer (mann weiß ja nie was für irre rum laufen ) und wird zu Lebenslänglicher haft verurteilt (die er wenn er sich gut führt auch schon nach 15 -20 Jahren wieder verlässt . Vielleicht hat er auch glück und kommt nur in die Geschlossene aus der er vielleicht flieht und es einer anderen Familie wieder antut .


Was würdet ihr machen was würdet ihr verlangen was würdert ihr fordern für diese Person die euer Kind vielleicht Tage lang gequält und mißhandelt hat euer unschuldiges wehrloses Kind das ihr über alles liebt .


Würdet ihr diesem Menschen nicht den Tod wünschen .

Ich glaube es kaum und genau aus diesem Grund gibt es Leute dié für die Todesstrafe sind .

Wenn mir sowas passieren würde könnte ich für nichts garantieren auch wenn man weiß das man seine Familie zerstört aber ich wüßte nicht was ich tun würde wenn ich den in die finger bekommen würde.

Denkt mal darüber nach

Vielleicht denken einige jetzt anders alle die weiterhin ihre meinung vertreten wollen kein Problem ich bin ein offener Mensch der die Meinungen von anderen aktzeptieren kann

Meine kennt ihr jetzt ja

Gruß Rainman1981

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten