Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jule8 am 18.02.2006, 18:32 Uhrzurück

Re: Nochmal Todesstrafe

Natürlich würde ich so einem Menschen den Tod an den Hals wünschen und würde, wenn ich noch in der Lage wäre es sogar selber versuchen.

ABER in so einem Staat mit Todesstrafe möchte ich nicht leben. Hatten wir das nicht schon vor ein paar Jahren? Schrecklicher Gedanke.

Und noch was. Ich stell mir nicht vor wie mein Kind Opfer wird ich schütze es von vornerein. Ich erziehe meine Kinder stark und selbstbewusst. so dass sie sich auch abgrenzen und schon mal nicht in so eine Situation kommen. Die meisten Sexualstraftäter sind im nahen sozialen Umfeld. Und was bevorzugen solche Täter? Starke Kinder Nein SCHWACHE Kinder. Natürlich kann es trotzdem jeden treffen, Aber anstatt hier dauernd über Todesstrafe zu disskutieren. sollten wir lieber über Präfenzion unterhalten.

Gruß Tina

Und noc

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten