Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rainman1981 am 18.02.2006, 18:44 Uhrzurück

Re: @rainman...

Bitte nicht immer von der Justitz von früher anfangen das ist vorbei und so was wollen wir hier bei uns in Deutschland nie mehr haben

Ich bin lediglich für die Todesstrafe wo es angebracht ist . aber wer sagt was angebracht ist und was nicht .

Ich kann es euch nicht sagen

Kinderschänder : Ja
Mord : Ja
Triebtäter und Vergewaltiger : Ja

usw .

Die Täter aber kommen bei uns in den kanst oder ind die geschlossene und sind schneller wieder draußen als sie piep sagen können und Ralph unser Gefängnis hier in Deutschland ist doch ein Hotel das auf unsere Kosten geführt wird , _Fernsehen, essen dach über dem kopf und wenn es gut läuft freigang auf dem man mal schnell an der nächsten ecke ein kind vergewaltigt

einfach nur pervers

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten