Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rainman1981 am 18.02.2006, 18:30 Uhr

Nochmal Todesstrafe

Die sachen von damals wo leute ohne irgendeinen Grund getötet wurden aus welchen Gründen auch immer ist scheiße kein thema aber wir reden davon das die todesstrafe in unserer heutigen zeit vür solche delikte da sein sollte .

Unsere Rechtssprechung ist einfach zu lasch wie sonst kann man sich erklären das kinderschänder nach 3 jahren aus dem knast kommen aber einer der illegal raubkopien erstellt 5 Jahre in den knast kommt

da sollte man doch durch drehen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.