Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lilly1211 am 28.07.2011, 19:46 Uhrzurück

Re: noch ne Ergänzungsfrage

noch ne Frage hätte ich bzgl der Arbeitszeiten: Der Job wäre an zwei Vormittagen gewesen und an einem Nachmittag 13-18 Uhr. Der Kiga von meiner Tochter schließt um 14.30, die Krippe um 16.00 Uhr. Ich habe am Arbeitsamt "Teilzeit flexibel" angegeben, was immer das heißt. Wenn es mir jetzt ein Job nicht wert ist noch für zusätzliche Kinderbetreuung zu Sorgen (Kinder sind 2 und 4), muss das nicht akzeptiert werden? Wo soll das Kind denn hin bis ich um 18.30 nach Hause komme?

Kann man nicht gleich sagen man arbeitet nur von 8-14 Uhr? Also zumindest fürs Arbeitsamt, wo ich mich privat hinbewerbe kann ich ja individuell entscheiden ob ich bis abends arbeiten will oder nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten