Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karbolmaus am 28.07.2011, 22:03 Uhrzurück

Re: Riesenärger mit Agentur für Arbeit - Hat jemand Rat?

Kannst du nicht andersrum gehen? Also dem Chef, der dich gerne hätte verklickern, dass die Arbeitszeiten für dich nicht zumutbar sind (und bissl schwafeln, dass dein Kind momentan nocgh so anfällig ist, weil es gerade erst die Eingewöhnung abgeschlossen hat...).

Und schwupps, hat er kein Interesse mehr an dir?
Ich weiss, nicht der ehrliche Weg, aber den habe ich mir vor Jahren eben wegen solcherlei Dingen abgewöhnt....
Nicht, dass ich Sozialleistungen erschleiche, Gott bewahre.
Aber machnmal muss mal halt etwas flunkern.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten