Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von arlett1978 am 28.07.2011, 19:47 Uhrzurück

Ich würde es an deiner Stelle darauf ankommen lassen...

Was will die SB jetzt eigentlich? Dir ne Sperre schicken??? Oder wollte sie einfach nur ihrem Ärger freien Lauf lassen?

Also bei einer Sperre würde ich auf einen rechtsmittelfähigen Bescheid bestehen (die sperren auch gerne per Telefon, wenn sie wissen, dass sie damit nicht durchkommen) und dann genau mit deiner Begründung Widerspruch einlegen. Ich bin überzeugt, du kommst durch. Die Frage ist: Wieviel hast du denn vorher brutto verdient und wieviel brutto würde der Job bringen? Es darf nämlich nicht viel weniger sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten