Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 29.07.2011, 9:20 Uhr

Riesenärger mit Agentur für Arbeit - Hat jemand Rat?

Sorry, aber ich kann es nicht glauben, dass man gezwungen werden kann, Bestandskunden am Telefon Versicherungen anzudrehen. Der Job muss auch mit dem Gewissen vereinbar sein.

Aber du musst den Job nicht annehmen, siehe http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_3/__121.html.

Du kannst nicht gezwungen werden eine Tätigkeit anzunehmen, die unter deiner jetzigen ALG I Vergütung liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.