Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 28.07.2011, 22:55 Uhrzurück

Re: nicht wirklich

in meinem fall hat die das damals nciht gestört.
ich hab bis zu 16 std gearbeitet und teilweise bis nach mitternacht.
die hätte mir zu meiner bewilligten 12 std kigabetreuung dann halt noch ne tamu o.ä. bezahlt..macht unterm strich null sinn.
ich hab sie dann lieber zu meiner mutter für die paar stunden gegeben.

meine freundin (hat allerdings keine kinder) haben sie mitten in der massnahme rausgeholt (auch klassenbeste und alle prüfungen mit 1 abgeschlossen)..sie hätt dann nach einer aussichtlosen zeit hier nen neuen interessanten und gut bezahlten job gehabt.
nein man hat sie rausgenommen um dann in einen völlig unterbezahlten job zu stecken..ende von lied..sie war nach 7 wochen raus aus dem job weil die firma pleite ging und so stand sie wieder ganz ohne da.
gottlob hat sie inzwischen einen tollen super bezahlten job alleine gefunden

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten