Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 24.02.2017, 13:50 Uhr

nach dem motto: viel hilft viel (an ak gerichtet9

Nein, du irrst... normalerweise soll man Arnica VOR Op's nehmen... ( angeblich )

Ich habe es einfach versucht... und dieses Mal wirklich gut überstanden.

Ich habe irgendwann ( als ich das letzte Mal solche Beschwerden hatte ) gelesen, gegen Wunden ( also am Zahnfleisch- wegen Betäubungseinstichen ) sollte man Chamomilla, Calendula und Co. nehmen.

Ich habe es einfach gemacht... ohne Nachzudenken, weil ich einfach diese blöde Schwellung loswerden wollte, die mir echt Schmerzen bereitet hat.

Bin dieses Mal gut klar gekommen.... Gott sei Dank...

Ob das jetzt unbedingt das Richtige war... sei mal dahingestellt- aber mit Globuli kannst Du einfach nicht viel falsch machen... entweder es wirkt oder nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.