Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 25.02.2017, 14:38 Uhr

Leider doch

Mag sein. Ich hatte es allerdings diversen Allgemeinmedizinern zu verdanken, dass ich lange Zeit krank blieb und ein Krankenhausaufenthalt in Erwägung gezogen wurde. Geholfen hat mir eine Allgemeinmedizinerin, die auch Homöopathin ist und diesen abwenden konnte. Dennoch versucht sie nicht alles mit Globuli zu behandeln, sondern wägt ab, kombiniert oder gibt der Schulmedizin den Vorzug.

Insofern denke ich nicht, dass die Homöopathie alles nur noch schlimmer machen kann.....sondern dass es auf den Menschen ankommt der sie einsetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.