Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 23.02.2017, 17:48 Uhr

Jetzt komm ich wieder mit meinen weisen Ratschlägen :-(( :-)))

Oukobaka ... hilft bei Magen-Darm...

Und ich halte von den Globulis sehr viel...

Am Montag hatte ich eine Wurzelspitzenresektion...

Vor der OP Arnica... direkt danach Arnica... und zwischendurch noch Chamomilla, Calendula, Traumeel.... ja, was soll ich sagen ? Ist besser als letztes Mal...

Letztes Mal war ich gut über 1 Woche richtig krank mit dicker Wange... diesmal nur 2 Tage.... klar, immer noch leicht geschwollen... aber wesentlich besser als letztes Mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.