Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 24.02.2017, 15:53 Uhr

Leider doch

Leider kann es dank Homöopathie doch schlimmer werden.
Zumindest wenn sich der Homöopath überschätzt und die Schulmedizin nicht zeitig genug bemüht wird.

So erinnere ich mich an Berichte meines früheren Freundes, der schon im Medizinstudium Fälle erlebte, wo der Krebs unnötig weit fortgeschritten war.
Oder ich denke an ein Krabbelgruppenbaby, das mit Kügelchen gegen angebliche Gedeihstörung behandelt wurde und dann mit 8 Wochen mit schwerer Lungenentzündung und Krankenhaus musste.

Homöopathie ist in meinen Augen gut, wenn man eigentlich nichts Schlimmes hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.