Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 23.02.2017, 13:46 Uhr

Homoepathie verantwortlich für Todesfälle....

Actually, es ist schwierig homogene waessrige Loesungen von etwas herzustellen, dass sich in Wasser nicht gut loest, wie Atropine. Es kann gut sein, dass die Verduennungen richtig berechnet waren aber die Loesungen nicht homogen, oder eine unhomogene Suspension, das macht dann eine praezise Verduennung quasi unmoeglich. Das ist bei elementarem Schwefel noch extremer (weil S sich in Wasser ueberhaupt nicht loest), wer da behauptet eine praezise Verduennung zu verkaufen, luegt oder hat keine Ahnung von seinen eigenen technischen Grenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.