Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 24.02.2017, 10:20 Uhr

Homoepathie verantwortlich für Todesfälle....

Und dann? Sobald man sie in Wasser gibt praezipitieren sie wieder aus. Nur weil man mal was in einem Loesungsmittel geloest hat bleibt es nicht in Loesung wenn man das Loesungsmittel wechselt. Mal voellig abgesehen davon, dass es bei komplexen Gemischen wie einem Pflanzenprodukt wie Belladonna keine Konsistenz zwischen Ernten gibt und man keine Ahnung hat -es sei denn man bezahlt fuer eine Analyse aber das ist aufwendig und teuer- wieviel von einem Wirkstoff vorhanden ist.
Scopalamin und Atropin haben unterschiedliche Loeslichkeiten sowohl in Wasser als auch in Ethanol, wieviel man davon am Ende hat wird sehr viel davon abhaengen wie man die Loesungen herstellt und wieviel von beiden Substanzen in der Pflanze waren.
Ich bin seit 30 Jahren in Labors und die letzen 11 davon eng mit natural products discovery and development verbunden, ich habe sowohl GMP als auch GLP training und ich kann die Probleme in der Produktion von diesen Produkten, vor allem der komplexen Ausgangsmaterialien (NaCl kann jeder Depp richtig verduennen) aus 100 metern Entfernung im Dunkeln sehen. Jeder der glaubt, dass es fuer Produkte wie Belladonna oder Schwefel oder mercury, verlaessliche Verduennungen gibt, oder vergleichbare Produkte zwischen verschiedenen Herstellern, oder zwischen verschiedenen chargen bei den gleichen Herstellern gibt needs to give their head a wobble.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.