Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 23.02.2017, 15:07 Uhr

Homoepathie verantwortlich für Todesfälle....

Ich hab jetzt den Artikel nur überflogen.
Das mit der Verdünnung habe ich aber auch gelesen.
Vorab- ich halte nichts von Homöopathie.
Ab und an hatte ich etwas probiert, es hat nie geholfen. Auch bei meinem ersten Kind nicht. Der Kleine hat nie Homöopathie bekommen.
Ich glaube aber auch nicht dran.
Wenn man das offen sagt wird man von den Supermuttis böse angesehen, denn NIE würden sie ihren Kindern Chemie verabreichen. Homöopathie ist natürlich und das einzig Wahre uns es hilft so super.....BLAAABLAAA
Nun mal zur Verdünnung.
Das Mischungsrechnen und Verdünnen mag nicht jedermanns Stärke sein.
Aber Globuli aus der Apotheke werden doch von kontrollierten Firmen hergestellt?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, solche Firmen unterliegen Standards, da werden Herstellungsfehler ausgeschlossen.
Oder kriegt man in der Apotheke unkontrollierte homöopathische Mittel?
Ich rede nicht von Tests auf Nebenwirkungen und Wirksamkeit, es geht darum, dass das drin ist was sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.