Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.12.2016, 16:12 Uhr

Meine Güte!

Joplin hat es doch gut und kindgerecht erklärt!
Man kein kein Menschenleben mit dem tot vergelten!
Wir leben in einem Rechtstaat und wenn wir anfangen an den Grundrechten zu rütteln, dann wird es schwer eine Grenze zu ziehen.
Von daher sind in Deutschland vor dem Gesetz alle gleich und das ist auch gut so!

Oder sagen wirs mal so, warum sollte dann künftig ein deutscher Vergewaltiger und Mörder für teuer Geld ein paar Jahre einsitzen und warum darf ER das überleben?
Weil er zum "Deutschen Volke" gehört, das geschützt werden muss?

Joplin hat recht, man darf den Täter abgrundtief verachten, aber die Bestrafung ist Sache der deutschen Justiz und die hat sich nunmal an die Grundrechte zu halten.
Da kann man sich die Diskussion hier sparen...eigentlich!
Es sei denn natürlich die AFD hat nächstes Jahr die Alleinherrschaft, aber das ist ja jetzt ein bisschen sehr unrealistisch ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.