Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.12.2016, 8:47 Uhr

hannah

Ich bin der Meinung dass man niemanden abschieben darf, dem der Tod droht. Es ist schlimm dass Menschen hier in ihrem Gastland anderen Menschen den Tod bringen. Vielleicht sollte man daran ab und an auch denken.aber damit müssen wir dann Leben. Ich bin gegen die Todesstrafe.

Aber -droht wirklich jedem, der hier Asyl beantragt hat, der Tod?

Soweit ich weiß droht in Marokko für Vergewaltigung höchstens dem Opfer der Tod. Der Mann darf das. Vor einigen Wochen war ein Artikel in der Tagesschau online dass die Vergewaltiger in Marokko straffrei ausgehen, wenn sie ihr Opfer heiraten. Das Opfer muss den Vergewaltiger heiraten weil es sonst wegen Unzucht angeklagt wird. Also das Opfer hat gar keine andere Wahl und dem Täter passiert -nichts! Auf Unzucht, also Sex vor der Ehe, f steht in einigen muslimischen Ländern die Steinigung. Für die Frau selbstredend. Nicht für den Mann, das ist klar.

In der Silvestenacht waren die Täter größtenteils Marokkaner. Niemand wurde abgeschoben obwohl die Täter dort nicht die Todesstrafe bekommen hätten. Das ist so.

Vielleicht wollte man ja verhindern dass die Täter dort weiter vergewaltigen, was die Todesstrafe für Frauen dort bedeuten könnte. Wer weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.