Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 04.12.2016, 10:18 Uhr

die meisten Zeitungen berichten so

http://www.n-tv.de/panorama/Tatverdaechtiger-ist-17-jaehriger-Afghane-article19245276.html

Nun die meisten Zeitungen berichten von einem illegal eingereisten 17jährigen Afghanen.

Das was Du an Gleichheit so hochhältst bedeutet: jeder Kriminelle dieses Planeten kann seinen grossen Zeh hier über die Grenze bewegen, sagt ASYL, hat dadurch Anspruch auf Versorgung Taschengeld Krankenversicherung Bildung etc. Und selbst wenn er hier Straftaten begeht, darf er nicht abgeschoben werden, denn er könnte ja schlimm bestraft werden in seinem Heimatland? Hat weiterhin Anspruch auf Versorgung durch die Gesellschaft auf die er pfeifft und der er geschadet hat? Eine Gesellschaft die das so trägt, kann nicht lange bestehen, denn sie schadet sich selbst. Aber bis dahin können wir jns auf die Schulter klopfen und uns ach so toll und moralisch überlegen fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.