Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.12.2016, 10:31 Uhr

Joplin

Ich rede nicht von Afghanistan oder Syrien. Du weißt sicher dass wir hier nicht nur Menschen aufgenommen haben, deren Leben bedroht ist im Heimatland. Trotzdem werden sie nicht abgeschoben.

Wir haben Marokkaner. Wir haben Leute aus Tschetschenien. Übrigens waren es Tschetschenen, die einen christlichen Flüchtling in einer Asyluntefkunft gelyncht haben. Was denkst Du, wurden sie abgeschoben?

Nein. Der Christ kam in eine andere Unterkunft.

Glaubst Du wir haben hier nur Menschen deren Leben bedroht ist? Ich denke Du weißt dass das nicht so ist.

Wenn die Todesstrafe droht darf nicht abgeschoben werden. Auch wenn jetzt leider diese Studentin die Todesstrafe hatte. Sie hat niemandem etwas getan. Vergewaltigt werden ubd dann elend ertränkt werden. Das ist so grausam dass es mir schlecht wird.

Der Kerl kommt mit sehr viel Glück fünf Jahre hinter Gitter. Wenn er denn siebzehn ist. Mehr passiert ihm nicht.

Was müssen die Angehörigen ertragen?

Wie war wohl der Todeskampf dieser Studentin?

Es ist schrecklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.