Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 04.12.2016, 17:13 Uhr

Meine Güte!

"Oder sagen wirs mal so, warum sollte dann künftig ein deutscher Vergewaltiger und Mörder für teuer Geld ein paar Jahre einsitzen und warum darf ER das überleben?
Weil er zum "Deutschen Volke" gehört, das geschützt werden muss?"

Deutsche Mörder kann man ja leider nirgends hin abschieben. Mit denen müssen wir tatsächlich klar kommen und sie hier verurteilen und in Haft/Sicherheitsverwahrung unterbringen und durchfüttern. Das ist nun einmal so. Aber dass wir Verbrecher aus anderen Ländern auch noch beschützen müssen, finde ich nun einmal zum Kotzen.
Ich kann über sowas auch nicht emotionslos schreiben, mich regt das nämlich auf. Hier her kommen, Schutz und Zuflucht vor Gewalt suchen und dann hier zum Mörder werden. So jemandem würde ich ganz persönlich jeglichen weiteren Schutz streichen. Der wäre für mich schlicht und ergreifend verwirkt. Und für mich ist es durchaus ein Unterschied, ob man HIER die Todesstrafe einführt und aktiv vollzieht oder ob man jemanden in sein Heimatland abschiebt (wegen eines begangenen Verbrechens) und ihn da dann halt seinem Schicksal überlässt. Mag sein, dass das Schicksal dann sein Tod ist, aber er hat ja frei gewählt, diese Tat zu begehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.