Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.12.2016, 10:57 Uhr

hannah

Weißt Du was, blueberry, ich sehe das im Prinzip auch so. Jemand der sich hier sein Leben retten lässt, vergewaltigt und mordet als Dank, dann ein paar Jährlein hinter Gitter wandert und nach der Entlassung weiterhin vom Staat durchgefüttert wird, nein, das gefällt mir nicht.

Er wollte vergewaltigen und morden. Normalerweise hat er damit sein Gastrecht verwirkt. Seine Entscheidung.

Aber, wenn wir anfangen das Recht auf Leben aufzuweichen, dann ist der nächste Schritt vielleicht wirklich die Einführung der Todesstrafe. Einen Menschen in den Tod zu schicken, auch wenn es der größte Abschaum ist, is falsch.

Ihn sein Leben lang auf Steuerkosten durchzufüttern und die Gesellschaft weiterhin dieser Gefahr auszusetzen, denn ehrlich, was können wir von einem solch brutalen und verrohten Menschen erwarten wenn er in ein paar Jahren wieder frei herumläuft?, finde ich auch beschissen.

Aber es bleibt uns als Rechtsstaat nichts anderes übrig. Wir können niemanden umbringen. Jeder hat das Recht zu leben. Selbst wenn er selber das nicht so sieht.

Ich finde es auch schlimm dass der Typ hier bleiben wird. Ich will aber auch nicht dass er stirbt.

Es müsste eine Zwischenlösung geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.