Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 03.12.2016, 17:34 Uhr

Ich finde es einfach krass

wie hier die Sichtweisen auseinandergehen. Zum einen ist es ja wohl erstmal scheißegal welcher Herkunft der Täter ist. Schrecklich was da passiert ist und mein Beileid den Angehörigen. So etwas muss die Hölle sein.
Fakt ist nun aber, dass es eben ein Afghanischer Flüchtling war. Und die Strafe die er bekommt, wahrscheinlich ne Ausweisung . Das wird es dann gewesen sein.
Wahnsinn das hier echt manche mit der politischen Stimmung im Land argumentieren, wo gerade zwei Menschen gestorben sind. Tut mir leid, ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht wann die letzten Gutmenschen endlich ihre Augen öffnen und sehen dass da nicht nur Gutes ins Land gekommen ist. Sorry meine direkte und vielleicht plumpe Art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.