Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 04.12.2016, 19:41 Uhr

Flüchtling ist keine Personenbeschreibung

Ich werde es nie verstehen? Wie lange kennen wir uns eigentlich schon? Ich habe mich hier in den letzten Monaten kaum beteiligt... aber so ist das, wenn man seinen alten Nick ablegt und mit neuem Nick hier auftaucht, gell?

Ich finde es lustig, wie unsachlich du heute schon zum zweiten Mal wirst. Keine Argumente?

Und schön für dich, dass du mich verachtenswert findest. Manche finden denjenigen eben schlimmer, der auf eine Tat hinweist, als denjenigen, der sie begeht...

wenns dich glücklich macht, dann finde mich verachtenswert. Da ich dich nicht kenne und das auch nicht möchte, tangiert mich das ehrlich nicht sonderlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.