Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 03.12.2016, 21:17 Uhr

Blueberry

Nein, bin ich grundsätzlich nicht. Aber ich bin ein Verfechter der Meinung, dass jeder seines Glückes Schmied ist und sein Schicksal selbst in der Hand hat. Und dass es nicht "unsere" Aufgabe ist, für einen Mörder dann die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Wenn er HIER durch ein Verbrechen (!!!) in vollstem Bewusstsein die Grundlage legt, dass er in seinem Heimatland dann verfolgt/verurteilt/getötet wird, dann ist das doch nicht UNSER Bier. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Wir könnten aber auch noch alle Leute, die irgendwo auf der Welt als verurteilte Mörder in Gefängnissen sitzen nach Deutschland holen, damit ihnen nichts passiert. Machen wir das doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.