Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 03.12.2016, 20:47 Uhr

Trini

Ja, wir sollten Mörder selbstverständlich von Unheil schützen. Zwingend.
Er hat es sich doch selbst ausgesucht, ob er jemanden umbringt oder nicht. Und nun ist es an unserer Gesellschaft, ihn vor den Folgen zu schützen, die ihm in seinem Herkunftsland dafür drohen? Die junge Frau hat vor ihm, seinen Trieben und seinem Verbrechen ja auch niemand schützen können. Ja, wir sollten so jemanden unbedingt hier auf Steuerkosten durchfüttern.

Bekloppte Welt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.