Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 29.05.2011, 15:47 Uhr

Leena

Was den freien Willen angeht geb ich dir Recht, ich denke ähnlich. Ich habe mich nur gefragt wie frei man wirklich noch ist, wenn man einen Text nicht mehr sinngemäß erfassen kann, sondern sich am religiösen Hintergrund aufhängt.

Was ich mit dem Einstellen des Textes bewirken wollte weiß ich selber nicht. Ich finde nur halt sehr viel wahres dran und ich diskutiere gerne. Und das Alter des Textes dazugesehen finde ich noch viel interessanter. Wir haben bisher noch nicht viel getan um unser Leben auf diesem Planeten zu sichern. Viele Gefahren schaffen wir uns selbst, aber warum?

Was ist an Antibiotika in Schweinelendchen und radioaktivem Abfall naturwissenschaftlich? Ich bin auf dem Gebiet allenfalls allgemeingebildet, verstehe den Text aber zweifelsfrei... Wäre schön wenn sich jeder im Spiegel ansehen könnte ohne Gewissensbisse. Ich für meinen Teil kann das manchmal nicht mehr, zumindest nicht, wenn ich so etwas gelesen habe. Vielleicht kam es mir darauf an.
LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.