Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 28.05.2011, 15:48 Uhrzurück

angeregt durch die pro und contra Frage wegen FB hier eine von mir:

ich bin ja absoluter laie und naiv was diese Dinge betrifft - nun ist es aber so dass ein Trainer seine Infos über FB weiterreicht - nun meine Frage: Wenn ich mich da anmelde muss ich ja meinen Namen und Adresse angeben - aber was sieht man dann bei FB??? Nur mein Nickname oder wie geht das damit nicht alle Welt sieht wer ich bin und wo ich wohne???

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Birgit67   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten