Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 28.05.2011, 15:48 Uhr

angeregt durch die pro und contra Frage wegen FB hier eine von mir:

ich bin ja absoluter laie und naiv was diese Dinge betrifft - nun ist es aber so dass ein Trainer seine Infos über FB weiterreicht - nun meine Frage: Wenn ich mich da anmelde muss ich ja meinen Namen und Adresse angeben - aber was sieht man dann bei FB??? Nur mein Nickname oder wie geht das damit nicht alle Welt sieht wer ich bin und wo ich wohne???

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: angeregt durch die pro und contra Frage wegen FB hier eine von mir:

Antwort von miebop am 28.05.2011, 15:52 Uhr

Du kannst einstellen, wer Dein Profil sehen kann - alle, Freunde und Freunde Deiner Freunde oder nur Deine Freunde. Ob die Adresse überhaupt öffentlich ist, weiß ich nicht, traue FB in der Hinsicht aber sowieso nicht. Ich jedenfalls habe mich sowohl bei meinem Namen als auch bei der Adresse kreativ vertippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Privatsphäreeinstellungen

Antwort von RubyRed am 28.05.2011, 15:53 Uhr

Über die Einstellungen kannst Du einstellen, wer was sehen kann. Ich habe z.B. nicht meinen realen Namen eingegeben, viele meiner Freunde auch nicht. Die E-Mail Adresse kannst Du auch nur für Freunde sichtbar machen, eigentlich alles.

Man kann schon gut kontrollieren, was man von sich preisgibt, auch auf FB ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"kreativ vertippt" :))

Antwort von RubyRed am 28.05.2011, 15:54 Uhr

...sehr schön ausgedrückt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatsphäreeinstellungen

Antwort von claugu am 28.05.2011, 16:16 Uhr