Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Keksraupe am 29.05.2011, 11:24 Uhrzurück

wieso bricht der Gemüse- und Obstmarkt zusammen?

mal eine ganz doofe Frage:

deutsche Bauern klagen über Umsatzeinbrüche etc pp

wenn man doch Angst vor EHEC hat, warum geht man nicht direkt zu seinem Bauern des Vertrauens und kauft dort?

Ich sehe jeden tag die Erdbeerstände, und die sind immer gut beushct bei uns in der Umgebung. hier ist (m.M.n.) nichts eingebrochen, im gegenteil, die Leute holen jetzt vermehrt bei den Bauern in der region statt im Supermarkt!

ich meine klar, in der Stadt geht das nicht mal eben so schnell, aber wer etwas ländlicher wohnt, kann doch einfach zum nächsten Bauern fahren und dort kaufen?

gut abwaschen, fertig...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten