Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 29.05.2011, 14:27 Uhr

boah... das ist voll wichtig, ne?

Wenn es für mich nicht wichtig wäre würde ich das wohl nicht wieder aufgreifen. Für mich darf das genauso wichtig sein, wie der Glaube oder Nichtglaube von jedem anderen, oder?

Und eben wegen der Glaubensgeschichte fragte ich, ob der Sinn ein anderer wäre würde man dem Text einen neutralen Hintergrund geben. Nun scheint es schon wieder um Glauben zu gehen...

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.