Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hope-so am 29.05.2011, 11:12 Uhrzurück

Was kann ich meiner Tochter denn nun noch an obst und Gemüse mit in Kiga geben?

Ich denke nicht das es Hysterie ist, aber ich bin sehr verunsichert was EHEC angeht... Ich komme aus Nordeutschland und hier im Ort gibt es auch schon bestätigte Fälle, keine Todesfälle. Wir geben unseren Kinder das Frühstück selber mit. Nur Mittag gibt es dort.... Beim Mittag sehe ich eig keine Probleme weil es ja gekocht/gebraten wird... Oder sehe ich das falsch? Aber was mach ich denn beim Frühstück? Gar kein rohes Obst/Gmüse mehr mitgeben? Wie ist es überhaupt beim Obst? Was kann ich meiner Tochter denn noch so mit in Kiga geben außer ein Brot oder Joghurt/Quark das es abwechslungsreich und gesund ist?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Hope-so   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten