Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 29.05.2011, 13:37 Uhr

boah... das ist voll wichtig, ne?

nun ja... ich antworte dir jetzt immerhin...

aber kannst du mal sagen, warum du dich an diesem schmarn so festsaugst? das dingen hat sooooooooooooooooo einen langen bart... und in den religiösen hintergrund eingebettet wirkt es eben eher märchenähnlich als sachlich - abgesehen davon, dass es ja eh nicht um sachlichkeit geht, sondern schlicht behauptungen aneinander reiht. durch die religionstümelei wirkt es eher lächerlich als ernst zu nehmen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.