Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina25 am 29.05.2011, 10:11 Uhr

Hilfe Ebay-Frage

Hallo

Ich habe bei Ebay etwas eingestellt. Jetzt sagte meine Freundin das sie es mir gerne abkaufen würde.
Wie kann ich meine Auktion vorzeitig beenden? Es ist noch kein Gebot gekommen.

Danke

LG

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Ebay-Frage

Antwort von bobfahrer am 29.05.2011, 10:16 Uhr

Genau kann ich es dir nicht sagen weil ich grad nichts eingestellt habe, aber schau mal in diesem Verkäufercockpiti oder über die Suche ..., hab ich auch schon gemacht - geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angebot beenden..

Antwort von Philia am 29.05.2011, 10:29 Uhr

wirklich nur zwei Klicks:-)
Auf Deiner Seite, was Du verkaufst, rechts neben dem Artikel Aktion aklicken und dann auf "Angebot beenden". Allerdings die Einstellgebühren, wenn Du welche hattest, mußt Du soweit ich weiß dennoch bezahlen.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!

Antwort von Carina25 am 29.05.2011, 11:53 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.