Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 28.05.2011, 11:18 Uhr

Jemand hier der schneidern kann????

Ich suche jemand der mir drei große Tücher näht.Es wird von einem kranken Jungen gebraucht dem der Speichel aus dem Mund läuft (er hat eine schwere Stoffwechselerkrankung).Der Junge trägt Größe 164 nur damit ihr wisst wie das Größenverhältnis ist...
Es sollte mit Klettverschluss zu schließen sein,möglichst dreieckig,er soll es über der Jacke draußen tragen,sollte weich sein,der Rand eingefasst damit es auch lange hält,und wer es dann noch packt den Namen "Simon" da drauf zu bringen...wow,daß wär der Oberhammer....wer sowas kann bitte bei mir melden...Danköööö schonmal

 
2 Antworten:

Re: Jemand hier der schneidern kann????

Antwort von NICOSI am 28.05.2011, 12:44 Uhr

frag doch mal im Suche..Biete-Forum, dort tummel sich einige Userinnen die nähen können und dir das bestimmt machen würden, oder alternativ kannst auch bei Dawanda schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier der schneidern kann????

Antwort von ElliMcBeer am 28.05.2011, 19:34 Uhr

Wenn es nicht all zu sehr eilt könnte ich evt. was machen .... aber in den kommenden 10 Tagen bin ich weg von der Nähmaschine, da ich 4 Gäste aus Tansania zu versorgen habe. PNe mich mal!
LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.