Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kirchenmaus  am 29.05.2011, 11:54 Uhr

Rechtsfrage zum privaten Ratenzahlungsvertrage - dringend

Hallo, haben folgenden Fall:
Haben privat einen Pachtgarten (das was drin steht) gekauft, Kaufvertrag hat kein Datum, nur das Datum der ersten Ratenzahlung - AB WANN GILT ER? Denn darüber gibt es jetzt Diskussionen... achso, diese Klausel, das erst Eigentum nach kompletter Zahlung fehlt gänzlich...

Schon mal Danke für die Antworten....

 
2 Antworten:

Re: Rechtsfrage zum privaten Ratenzahlungsvertrage - dringend

Antwort von franziska1958 am 29.05.2011, 11:58 Uhr

Ich habe keine ahnung, aber wenn es jetzt diskussionen darüber gibt, muss man den vertrag überarbeiten.

Ist das denn so wichtig, wann der beginn ist?

Und die klausel mit dem eigentum muss nachgetragen werden. Vielleicht auch eine möglichkeit mit dem pachtbeginn.

Warum gibt es jetzt ärger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Franziska1958

Antwort von kirchenmaus am 29.05.2011, 12:04 Uhr

Hast PN mit nähreren Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.