Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 14.06.2011, 22:39 Uhrzurück

Re: könnte mich jemand beruhigen bitte?!

also....sowas kommt vor!!!

ok, das Auto hätte er stehen lassen können! es gibt Taxis *zwinker* ABER, solche Sachen sind meinem Mann auch schon passiert! *schulterzuck*

einmal, wollte er beim Hund im Zwinger schlafen (da waren wir noch nicht verheiratet!!!) die Schwiegermutter hat ihn aus dem Zwinger geschmissen und er kam dann wirklich heim *grins* (jaaaa, ich kann drüber lachen ist fast 30 Jahre her!)

und einmal......das war nach Neujahr (1986 oder 1987) da waren wir bei meinem Bruder Michael eingeladen....es gab Fondue! vor dem Fondue gabs Bier...während dem Fondue gabs Rotwein....nach dem Fondue gab es Kabänes (Magenbitter).........und danach sind wir heimgefahren und ich wusste endlich......warum es Gurte im Auto gibt!!! denn ansonsten hätte mein Mann im Fußraum gelegen *lach* kaum zuhause.........kam dann alles raus und ER durfte dann bei u-null Grad OHNE Bettdecke (denn diese war......das wollt ihr gar nicht wissen!!!) bei offenem Fenster schlafen!!!

liebe und mitfühlende Grüße, Andrea

ps. sowas kommt wirklich in den besten Familien vor! :-)

ähm...die "Rotwein-bier-kabänes-reste-flecken" bekam ich NIE mehr aus dem Teppich!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten