Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 14.06.2011, 22:33 Uhrzurück

Re: Danke Ebba....

ich wollte ungefähr das gleiche schreiben. Ich denke, ich wäre an erster Stelle erstmal heilfroh, dass er überhaupt daheim angekommen ist. Den Rest würde ich als Strafe sehen, und soll es ihm morgen noch mal richtig beschissen gehen und er muss um 7 Uhr aufstehen, weil er arbeiten gehen muss. Mit Sicherheit wird ihm der Abend eine Lehre sein.
Ich weiß nicht, ob das gemütlich-beisammen-sein abgesprochen war, wenn nicht, er kann sicherlich nicht Gedanken lesen. Wenn doch - hmpf... das war halt ein Firmenausflug, den gibts sicherlich auch nicht dreimal die Woche und für einen gemeinsamen Abend ist bestimmt irgendwann noch mal Zeit, wenn er ausgenüchtert ist und nicht mehr stinkt :o)) Ach, und wenn er das Klo geputzt hat...

Es erinnert mich immer wieder an meinen Ex, ich durfte nicht weggehen, weil ich sonst am nächsten Tag nicht "am Familienleben teilnehmen" hätte können... als ob ich mich jemals bis zur Besinnungslosigkeit besoffen hätte, so dass ich am nächsten Tag brach gelegen wäre - schon gar nicht, wenn ich genau weiß, da wacht morgen früh ein Kind auf, um das ich mich kümmern muss...
Das mit dem Familienleben habe ich meinem Ex nach einem durchzechten Abend mit unserem Nachbarn wochenlang vorgeworfen. Mein Ex hat vom Bahnhof bis zum Bad alles markiert und durfte am nächsten Tag alles wegwischen, das allein war schon Strafe genug und ihm war es sowas von peinlich. Ein Spruch von wegen "du darfst nicht..." kam nie wieder - na gut, ich hab mich ja dann auch getrennt, aber das ist ne andere Geschichte...

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten