Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 14.06.2011, 22:13 Uhrzurück

Re: könnte mich jemand beruhigen bitte?!

Sauer sein und angewidert darfst du natürlich.
Ich wäre v.a. stinksauer wg des besoffen Autofahrens. Das geht wirklich gar nicht. Ein Glück, das nix passiert ist.
Den Rest, den würde ich ihm gönnen :-). Sowohl als auch, also den Spaß den er hatte und das Elend, dass ihn jetzt quält (gute Strafe für's besoffen fahren ;-)).
Ich glaube, dein Mann arbeitet doch immer sehr, sehr hart und viel, oder? Da soll er auch mal seinen Spaß haben und gemütliche Abende könnt ihr sicher noch öfter verbringen.
Kein Mensch kann immer nur funktionieren.

Entspann Dich!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten