Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 14.06.2011, 22:53 Uhrzurück

Re: Danke Ebba....

Eine Entschuldigung dafür mal ganz gehörig über die Stränge geschlagen zu haben? Ich finde ja. Er hat sicher viel Spaß gehabt und sich gut unterhalten. Gönn ihm das, es tut ihm sicher gut und kommt ja auch nicht dauernd vor. Morgen, spätestens Übermorgen ist er dann wieder der Alte :-).

Dass die Kinder das Elend mitbekommen haben finde ich persönlich, solange das kein Dauerzustand ist, nicht so tragisch. Es ist nicht schlimm, wenn sie mitbekommen, dass Mama und Papa auch nur Menschen und ganz und gar nicht perfekt sind. Ich habe auch ein paar Mal meine Eltern betrunken erlebt. Irgendwie sind das intensive Erinnerungen und die, die meine Eltern noch liebenswerter machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten