Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 15.06.2011, 15:02 Uhrzurück

Der Tag danach....

...begann bereits mit schwulstigen Entschuldigungen, die so GAR nicht nach ihm klangen und ging weiter mit sms, die sich ebenfalls üüüberhaupt nicht nach ihm anhörten (nein, sonst bekomme ich keine sms tagsüber, es sei denn, ein Vulkan ist ausgebrochen --> noch nie passiert!).

Stimmt, ich hätte das gestrige Elend samt peinlichem Gesabbel aufnehmen sollen, um es bei Bedarf gegen ihn zu verwenden....

Ich danke Euch für den Beistand gestern. Meine Wut hat sich gelegt und ist der Gnade gewichen, mit der ich heute genüsslich sein schlechtes Gewissen beobachte........iii bin ich schlecht!

Und ja, zum Glück ist nichts passiert!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten