Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 14.06.2011, 23:15 Uhr

du liebe Güte....

er hat die Fliesen verdient, liebe Butterflocke...nicht wegen des Saufens, aber wegen des Fahrens.
Ich wäre wie Du und würde vor Wut, darüber zittern. Saufen und danach leiden okay, aber Fahren ein absolutes NO-GO
wäre es meiner würde er da schlafen wo ER es hinschaftt, glaube mir in der Ausnüchterungszelle, hätte ihm auch kein Polizist eine Decke gebracht.
Morgen früh würde ich ihm mal nett erzählen, wie viel Glück er hatte niemanden umgefahren zu haben und jetzt noch schuldfrei leben zu können.

wünsche Dir das Du zur Ruhe findest und Deinem Gatten, dem wünsche ich morgen einen riesen-fetten-Brummschädel und beim nächsten Männer-Kollegen-Abend mehr Verstand bei der Entscheidung wie er heimkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.