Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 14.06.2011, 22:42 Uhrzurück

Re: Danke Ebba....

Ach Sue....erzähl doch sowas nicht...:-( So solls ja nicht weitergehen, nehm ich an!
Wie gesagt..., das ist meine erste extreme Erfahrung in der Hinsicht mit ihm.
Er "kann" normalerweise trinken, kennt seine Grenzen, fährt dann nicht...usw.

Ich habe also keine Ahnung, was da heute passiert ist! Im Moment ist Stille und er schlummert offensichtlich auf den Badfliesen.

Mich ärgert so Vieles an diesem ganzen Drama heute Abend. Das "gemütliche-Abend-Dingens" war abgesprochen, ja...
Die Kinder haben auch alles mitbekommen, weil sie heute unbedingt noch auf ihn warten wollten....
Und natürlich die Autofahrerei....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten