Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.06.2011, 22:42 Uhr

Danke Ebba....

Ach Sue....erzähl doch sowas nicht...:-( So solls ja nicht weitergehen, nehm ich an!
Wie gesagt..., das ist meine erste extreme Erfahrung in der Hinsicht mit ihm.
Er "kann" normalerweise trinken, kennt seine Grenzen, fährt dann nicht...usw.

Ich habe also keine Ahnung, was da heute passiert ist! Im Moment ist Stille und er schlummert offensichtlich auf den Badfliesen.

Mich ärgert so Vieles an diesem ganzen Drama heute Abend. Das "gemütliche-Abend-Dingens" war abgesprochen, ja...
Die Kinder haben auch alles mitbekommen, weil sie heute unbedingt noch auf ihn warten wollten....
Und natürlich die Autofahrerei....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.