Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 17.06.2011, 15:35 Uhr

kenn ich...

...diese Frau hat nicht auf ihre Gewohnheiten gedacht, sie hat immer die B ild gelesen und "Mitten im Leben" geguckt und jetzt hat sie einen miesen Charakter.
Ich kenne ein paar Rentner, sie motzen über den-Staat-ausnehmende, also blutsaugende Ausländer und Hartz4ler und haben Schiss, dass ihre Rente deswegen nicht sicher bleibt, sowas schreibt nämlich auch die B ild.
Mit denen anlegen? Habe ich auch mal gemacht, aber das lohnt sich nicht, die haben nämlich das schlimmste Virus, auch wenn es harmlos klingt(das ist nur Tarnung).... B ildgrippe: Annahme jeglichen geistigen Dünnsch....s, führt zur Verdummung, verdirbt den Charakter, Massenphänomen, zerstört den Sozialstaat.... dagegen hilft nur Vorbeugung, ist nicht heilbar, betroffen sind überhaupt keine Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.