Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Minimonster am 18.06.2011, 16:38 Uhrzurück

Ich nochmal...

Hallo,
ich bin's nochmal...
Ja, es war/ist Missgunst, was aus der Bekannten sprach - definitiv kein Neid, denn ihr selbst geht es ja um Längen besser.

Naja, ich habe mich wieder beruhigt... und da ich mit ihr (und unsere Kinder) weiterhin recht häufig zusammentreffen werde, bin ich nochmal auf sie zugegangen und wir haben uns "vertragen".
Sie hat (der Form halber?) etwas zurück gerudert mit ihren Äußerungen, ich habe nochmal ein paar Infos über die ausländische Frau nachgereicht und mich für eine recht fiese Entgegnung entschuldigt ... tja, wie man sich als wohlerzogene Erwachsene eben verhält ;-)

Dass ich ihre innere Einstellung nicht ändern werde, weiß ich. Intensivere Gespräche führen wir ab jetzt wieder nicht mehr (das hatte ich vorher schon eingestellt, weil wir einfach zu anders denken). Freunde werden wir sicher nicht, ihre Art, alles negativ zu sehen, nervt sehr, aber wir arrangieren uns halt...

Danke für's Ausk...-können und für eure Beiträge.

LG, M.,

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten