Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.02.2019, 17:05 Uhr

johanna und kita

Ich glaube Du hast dich angegriffen gefühlt?

Schau, man muss doch auch wissen, was man sich zutraut, und was nicht.

Ich habe z.B schon manchmal Probleme mit den wechselnden Diensten. Ich empfinde das, ja als mein Sohn noch klein war, als anstrengend.

Ich bin jemand, der sehr schwer abschalten kann und sich sehr viele Gedanken macht.

2015 hatte ich eine Belastungsdepression.

Jetzt weiß ich für mich genau, dass ich nirmals Nachtdienst machen könnte. Aus diesem Grund habe ich auch keinen Beruf mit Nachdienst gewählt.
Man muss doch wissen was man kann und was nicht.

Für mich wäre es auch, das gebe ich zu, schlimm wenn ich mein Kind nur abends nach der Schule/arbeit sehen würde und am Wochenende grade mal Sonntags.

Ich weiß dass andere das machen. Natürlich schätze ich das wert. Ich schaue ja nicht auf die herab.

Gerade weil ich es nicht könnte und wollte schätze ich es wert.

Und ja, natürlich müssen die Kinder derer betreut werden, die Samstags arbeiten.

Das muss dann so geregelt werden, dass das nicht unbedingt die mit Familie machen müssen. Vielleicht gibt es da Lösungen. Oder nur einmal im Monat oder keine Ahnung.

Was ich jedenfalls weiß ist, dass sich dadurch der Erziehermangel noch mehr verschärfen würde. Das ist ganz klar. Und ohneErzieher hatman auch ein Problem. Denn deren Arbeit ist auch was wert.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.