Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 20.02.2019, 10:00 Uhr

Sanitär-Fachbetrieb in München gesucht

Hallo,

nachdem ich in einem anderen Beitrag spontan eine Malerempfehlung bekommen habe, versuche ich es hier einmal.

Kennt zufällig jemand einen guten Sanitär-Fachbetrieb in München, der noch Aufträge annimmt?

Es ist schlicht eine Katastrophe. Jetzt habe ich schon den zweiten Winter keinen Heizkörper in der Toilette, weil der Handwerksbetrieb, der Zeit hatte, alles so verpfuscht hat, dass keiner mehr einen Heizkörper montieren kann, ohne die Leitungen zu verlegen.

Viele Grüße

Mehtab

 
4 Antworten:

Viel Glück!

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.02.2019, 10:29 Uhr

Ich suche seit zwei Jahren eine Firma, die mir die Heizung im Schlafzimmer repariert und an allen anderen Heizkörpern die Thermostate austauscht - nix zu finden.

Mein Freund hat die Thermostate jetzt notdürftig zum Laufen gebracht, vorher ging es nur noch digital - ganz oder gar nicht. Aber so ganz das Wahre ist es nicht.

Ich habe bestimmt schon fünfzehn Firmen angerufen - entweder man ruft gar nicht erst zurück, oder ich bekomme die Auskunft, daß keine Termine frei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanitär-Fachbetrieb in München gesucht

Antwort von Lusiana am 20.02.2019, 11:46 Uhr

Hast Du mal bei my-hammer probiert? Ich habe es auch noch nicht, aber eine Freundin annonciert da immer und sie bekommt reichlich Angebote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanitär-Fachbetrieb in München gesucht

Antwort von Mehtab am 20.02.2019, 14:41 Uhr

Ach Lusiana,

von my-hammer hatte ich die Katastrophenfirma, die alles versaut hat. Sie hatte super Bewertungen bei my-hammer. Im Nachhinein denke ich, dass sie für die Bewertungen bezahlt hat und sie selber eingestellt hat. Mit diesem Personal konnte der Herr solche Bewertungen gar nicht erreichen. Er ist nicht umsonst mit seiner Privatfirma pleite gegangen und arbeitet jetzt als Geschäftsführer einer GmbH im gleichen Gewerk weiter.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich glaube, wirklich gute Sanitärfirmen brauchen my-hammer nicht, weil sie eh in Aufträgen schwimmen und sich nur die lukrativsten aussuchen.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanitär-Fachbetrieb in München gesucht

Antwort von golfer am 20.02.2019, 17:29 Uhr

Heizung Sanitär.... Alois Knab aus Dachau....zuverlässig pünktlich normalpreisig...ist ein ein Mann Meisterbetrieb....nach München wird er schon anfahrt nehen müssen aber das machen alle denke ich...würde anrufen ..mail schaut er net immr hat eine Hompage da sind die Kontaktdaten drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.