Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.02.2019, 6:50 Uhr

jetzt haben viele geantwortet, nur Johanna nicht

Mein Senf noch mal:

Perfekte Krippe:drei zu vier Schlüssel. Es spielt keine Rolle ob da Kinderpfleger dabei sind. Oder Kinderkrabkenschwestern. Deutsch sollten sie können.

Für zwei Gruppen zusätzlich einen festen Springer, der einspringt bei Krankheit, Urlaub und ansonsten da ist, wenn Vor und Nachbereitung, Elterngespräche etc statt finden.
Das wäre so schön!

Strengere Anwendung Infektionsschutzgesetz. Ich weiß, das liegt an der Einrichtung. Ich persönlich wäre strenger und würde z.B.nicht glauben dass 10 Kotzende Kinder alle ihren Frühstückskakao nicht vertragen haben.....

Schön wäre ein Kinderarzt in jeder Einrichtung,aber ich weiß dass das niemals gehen wird. Man darf aber träumen!

Begrenzung auf höchstens acht Stunden. Ausnahmen müssen beantragt werden. (Es gibt ja Gründe, Härtefälle. Das sollte aber dann beantragt und genehmigt werden)

Dann hätte ich gerne in jeder Einrichtung einen Masseur. Einen gut aussehenden. Witz.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.