Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 24.02.2019, 18:57 Uhr

johanna und kita

Die Kitas haben hier nicht Samstag auf. Aber der Bedarf ist da und kann durch die vorhandenen Erzieher sehr gut gedeckt werden.


Unser Träger hatte noch nie Schließzeiten,die finden das so gut. Seine Kinder muss man trotzdem Urlaub machen lassen. Die mit Schulkinder nutzen dafür sie Ferien die anderen meist vor oder nach den Ferien

Wie gesagt hier läuft es gut,weil genug Erzieher da sind.


Das einzig schlechte ist der Schlüssel Erzieher-Kind. Auf dem Papier verspricht das MV schon länger was anderes, aber es passiert nichts .

Ach ja ,das Essen ist auch nicht das wahre,ein anderer Anbieter wäre teurer und das wollen die meisten nicht zahlen. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn ich zahle für meine Kinder in der weiterführenden Schule genauso viel wir für mein Kita Kind . In de Schule wird frisch mit vorwiegend Bio Zutaten gekocht,im Kiga nicht. Aber das ist.mir für die letzten Monate jetzt auch egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.