Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 13.10.2005, 21:50 Uhrzurück

Ja positiv!

Ja, mein Sohn wollte eine Zeitlang keine Latzhosen mehr tragen, weil er deswegen aufgezogen wird.

Wir haben die Krise gemeistert! Er hatte eine Weile keine mehr. Wir habne darüber gesprochen und mein kleiner Spargel hat gemerkt, dass die Dinger mit latz viel bequemer sind, weil sie nicht von den hüften rutschen und riesen Taschen haben.

ich würde sagen, aus dieser Krise ging er gestärkt heraus. Insofern möchte ich auch Sina bestätigen! Auch bei uns war es knapp und ich musste immer die alten Klamotten meiner Geschwister auftragen (Horror - Lange Jungensunterhosen mit Eingriff - richtig peinlich im Sportunterricht). Ich habe es überlebt! Und das ist etwas, was ich meinen Kindern sicherlich nicht zumuten würde, aber nun gut, wir waren eine große Familie und die Welt drehte sich nicht um jeden einzelnen von uns - Zum Glück!

Zumindest habe ich heute immer noch die gesunde Einstellung, dass man nicht allzu viel auf die Meinung anderer geben sollte.

Kommt aber auch aufs Kind an, ein sehr sensibles Kind wird man wohl eher schützen als ein ohnehin selbstbewusstes Kind und dass in dieser Hinsicht auch viel genetisch angelegt ist, davon bin ich überzeugt.

Gruß Tina

PS: Mein Hauptgrund dagegen ist übrigens, dass eine Schuluniform den markenvergleich nicht verhindert - so meine Erfahrung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten